John Hult 93012 Unsplash

Musik ab Hof 2023: Jetzt anmelden

Adventmärkte eignen sich gut, um Tonträger und Merch zu verkaufen. Doch die Verpflichtung, mehrere Wochen lang täglich zu öffnen ist für einzelne Labels kaum erfüllbar. Gemeinsam wird aber vieles möglich.

Was für kleine Labels meist sowohl finanziell als auch personaltechnisch schwer stemmbar ist, ermöglicht der VTMÖ heuer zum dritten Mal, nachdem wir in den letzten beiden Saisonen sehr gute Erfahrungen gemacht haben: Wir organisieren einen Verkaufsstand mit wechselndem Programm für unsere Mitglieder. Der Weihnachtsmarkt am Spittelberg mit seinem Schwerpunkt auf Kunsthandwerk und seinem kulturaffinen Publikum ist wohl wie kein anderer geeignet für unsere Bedürfnisse.

Wir haben auch wieder an unserem Konzept geschraubt und wollen heuer noch besser werden. Heuer können wir noch flexibler auf die verschiedenen Bedürfnisse größerer oder kleinerer Labels eingehen, weil Du selbst die Anzahl der präsentierten Produkte und die Anzahl der Verkaufswochen festlegen kannst.

Bewährtes wird natürlich beibehalten: Die Labels selbst sind mit ihren Teams und Artists herzlichst eingeladen, immer wieder mal Zeit am Stand zu verbringen, müssen das aber nicht. Besonders gut kommen Meet & Greet Termine mit Artists an, auch kurze unplugged Pop-Up Liveeinlagen sind willkommen! All das wird so wie im Vorjahr von unserem Leitungsteam-Mitglied Paulina Parvanov bestmöglich koordiniert werden.

Hier die Eckdaten:

  • Unser „MUSIK AB HOF“ Stand ist in bester Lage, genau gegenüber dem „Theater am Spittelberg“ in der Spittelberggasse
  • Labels haben die Möglichkeit, eine oder auch mehrere Wochen lang während des Zeitraums 16.11. bis 23.12.2023 ein oder mehrere Produkte einzubuchen. Das kommt den Wünschen sowohl kleinerer als auch größerer Labels bestens entgegen.
  • Standzeiten:
    • MO bis DO 14:00 bis 21:00
    • FR 14:00 bis 21:30
    • SA 10:00 bis 21:30
    • SO 10:00 bis 21:00
  • Unkostenbeitrag (zuzügl. MWSt.): € 30,- pro Woche und Produkt
  • Der VTMÖ stellt das Personal und verkauft auf Rechnung des jeweiligen Labels. Abgerechnet wird auf Basis Anfangsstand minus Endstand, das Label erhält 100% der Erlöse und ist selbst für die Versteuerung der Umsätze verantwortlich.
  • Sowohl Tonträger als auch Fanartikel dürfen angeboten werden.

Du bist interessiert? Melde Dich hier online an und gib Deine Wunschwoche(n) sowie die Anzahl der Produktean, die Du präsentieren möchtest. Am besten so rasch wie möglich, denn die Slots werden nach der Reihenfolge der eintreffenden Anmeldungen vergeben!

MUSIK AB HOF am Weihnachtsmarkt Spittelberg

Anmeldung


Wir danken für die Unterstützung:

WKW N Ölogokombi

facebook share image twitter share image linkedin share image