John Hult 93012 Unsplash

Community Lounge

Von Mitglied zu Mitglied: gemeinsam stärker

Unser Angebot an alle Mitglieder zur Vernetzung und Kooperation (Beiträge bitte per Email an [email protected]; Werbung für Produkte oder Veranstaltungen ohne kooperativen Charakter wird nicht veröffentlicht)

from Austria

Mehr österreichische Präsenz auf Streamingplattformen JAZZ, KLASSIK, LATIN…
Idee: Playlist Support, Netzwerk aufbauen…?

1. Wer möchte Ideenaustausch via Zoom zum Thema?
Bitte Rückmeldung an [email protected] Betreff: from Austria

2. Das gibt es schon: Jazz from Austria „connected“

Jazz from Austria 1c

Vielleicht ist ja schon was von deinem Label drauf? Bitte unterstützen, folgen… weitere Interpreten Vorschläge?

Empfehlung für Digitalvertrieb?

Liebe Label Kollegen,

ich suche nach einem digitalen Musikvertrieb, der unsere Musik auf Apple Music, Spotify etc. bringt. Wir sind ein kleines Label mit wenig Umsätzen, also sollten die Kosten im Rahmen bleiben. Unser hauptsächlicher Absatzmarkt ist D/A/CH und wir haben eigene EAN- sowie österreichische und deutsche Label Codes. Ich habe etwas recherchiert und schwanke zwischen „Rebeat“, „ONErpm“, „dig dis!“, „feyr“ und „broken silence“ und wäre für Eure Empfehlungen und Erfahrungen sehr dankbar.

Antworten bitte an [email protected].

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Bernhard van Ham

Erfahrungen mit Feiyr?

Wer hat Erfahrungen mit dem Digitalvertrieb Feiyr?
Bitte um Kontaktaufnahme: [email protected]

facebook share image twitter share image linkedin share image