John Hult 93012 Unsplash

Mitgliederversammlung 2015 und Umfrage

Die jährliche Mitgliederversammlung des VTMÖ findet heuer am 1. Juni statt. Im Vorfeld wurde heute eine Online-Umfrage unter Mitgliedern gestartet.

Diese Umfrage soll Mitgliedern, die nicht zur Jahreshauptversammlung kommen können, die Möglichkeit geben, die Arbeit des VTMÖ zu bewerten und Anregungen für weitere Aktivitäten einzubringen. Natürlich dürfen auch jene teilnehmen, die persönlich zur Mitgliederversammlung kommen werden ;-)

Der Link zur Online-Umfrage wurde via Newsletter an alle Mitglieder versendet.

Am Programm der Mitgliederversammlung 2015 steht neben der Vorstellung des Jahresabschlusses 2014 und dem Tätigkeitsbericht des Leitungsteams als spezieller Schwerpunkt das "UrheberInnen-Vertragsrecht". Wir fühlen uns sehr geehrt, dass der auf diesem Gebiet profilierteste Experte weit und breit als Gast und Diskussionspartner gewonnen werden konnte: RA Hon.-Prof. Dr. Michel Walter unterrichtet am Institut für Unternehmens- und Wirtschaftsrecht an der Universität Wien sowie an der Donau-Universität Krems und ist Autor des Referenzwerks „Österreichisches Urheberrecht“ (Verlag Medien und Recht, München 2008/2009).

facebook share image twitter share image linkedin share image