John Hult 93012 Unsplash

Eine Runde auf die Indies: Amadeus Warm-Up

Erstmals lud der VTMÖ zu einem Pre-Amadeus-Event ins sympathische Cafe Espresso in der Wiener Burggasse

Foto2

Manche finden die Amadeus-Gala amüsant, manche gar cool, andere winken ab und finden, die Mittel aus dem SKE-Fonds der LSG sollten sinnvoller verwendet werden. Manche setzen alles in Bewegung, um eine Eintrittskarte zu ergattern, andere halten sich eher fern.

Foto91

Der VTMÖ gab jedenfalls Einen aus und lud zu Drinks und Erdäpfelgulasch in die Burggasse, nicht weit vom Volkstheater, dem Veranstaltungsort der Amadeus-Gala 2015. Alle waren willkommen, denn unser Motto lautete "No Stress, More Fun". In unprätentiöser und entspannter Atmosphäre glühten die Einen vor, während die Anderen demonstrativ im Espresso blieben und den roten Teppich vor dem Volkstheater ausließen.

Foto5

Zahlreiche Mitglieder und auch Gäste, die es noch werden möchten, hatten Gelegenheit zum Vernetzen und eine gute Zeit. Unser Leitungsteam-Mitglied Mario Rossori und DJ-Legende Fritz Plöckinger sorgten für den ehrenamtlich guten Ton – vielen Dank dafür!

facebook share image twitter share image linkedin share image